Praktikumsplätze

Schülerpraktikum bei Neubauer Immobilien

✅ Du gehst noch zur Schule?

✅ Du besuchst die Oberstufe des Gymnasiums?

✅ Du interessierst Dich für den Beruf des Immobilienmaklers?

✅ Du hast Lust auf extrem spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sehr dynamischen Umfeld?

✅ Du willst in Deinem Praktikum nicht nur zuschauen, sondern aktiv mit anpacken?

Dann bist Du bei uns richtig – denn wir freuen uns , wenn wir Dir den schönsten Beruf der Welt näher bringen können!

Was Du tun musst, um dabei zu sein:

✅ Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Zeugnis, Bewerbungsanschreiben und Lebenslauf)

✅ Zeige uns, warum Du zu uns passt und einen Praktikums-Platz beim N-Team verdient hast

Bei Fragen kannst Du uns gerne anrufen: ☎️  04171-7889764

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner:

Thomas Neubauer

t.neubauer@neubauerimmobilien.com

Hier kannst Du Dich bewerben

3 + 2 = ?