Doppelhaushälfte Goethestrasse

Doppelhaushälfte Goethestrasse

Familienglück – Doppelhaushälfte zentral in Winsen mit großem Garten

Objektbeschreibung:

Zur Vermietung steht eine ca. 170 qm große Doppelhaushälfte in einer ruhigen Anliegerstraße mitten in Winsen. Das Haus wurde ca. 1952 errichtet und 1988 umgebaut. In den vergangenen Jahren wurde die Wohnung renoviert und modernisiert. Eine neue Gasheizung wurde in 2014 eingebaut. Im EG befindet sich ein schickes neues Bad mit Dusche und Badewanne. Die Wohnung teilt sich auf wie folgt: Im Erdgeschoss befinden sich 4 Zimmer sowie das neue Badezimmer. Über eine Treppe gelangen Sie in den oberen Bereich des Hauses. Hier gibt es weitere drei Zimmer, ein zweites Bad und den großen hellen Wohn-Essbereich mit offener EBK. Der Wohnbereich besticht durch seine offenen Balkenlagen und bietet zudem einen gemütlichen Brennofen. Das Haus ist voll unterkellert. Hier befindet sich die Heizung, der Waschkeller und weitere Räume, die Platz zum Abstellen bieten. Ein schöner Garten bietet viel Platz zum Spielen und Verweilen. Das hier zur Vermietung stehende Haus besticht durch seine zentrale Lage. Sämtliche Schulen und Kindergärten befinden sich in nächster Nähe. Die Winsener Innenstadt sowie der Bahnhof sind ebenfalls nicht weit entfernt. Sonstiges Alle Angaben zum Objekt basieren auf den zur Verfügung stehenden Auskünften der Eigentümer. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.

Sonstige Informationen

  • Kaltmiete: 1.360 EUR plus Nebenkosten-Vorauszahlung
  • Energieausweistyp: Bedarfsausweis
  • Energiekennwert: 165 kWh/(m²*a)
  • Baujahr: 1952
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Befeuerung/Energieträger: Gas
  • Zimmer: 8
  • Badzimmer: 2
  • Grundstück: 870 qm
  • Wohnfläche: 170 qm

Lage:

Die Doppelhaushälfte befindet sich in zentraler Lage, aber trotzdem ruhig und grün gelegen in der Goethestraße in Winsen (Luhe). Dies ist eine ruhige Anliegerstraße, mit EFH- und Doppelhausbebauung. Die Winsener Innenstadt ist nicht weit entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und Kindergarten sind bequem fußläufig zu erreichen. Der Bahnhof ist ebenfalls gut und schnell zu erreichen. Von hier aus kommt man bequem nach Lüneburg und Hamburg. Auch die Autobahnen A39, A7 und A1 sind nicht weit entfernt. Mit dem PKW ist man schnell in Lüneburg bzw. in Hamburg. Winsen bietet ein reichhaltiges Angebot für alle Sport- und Kulturinteressierten. Kinderbetreuungseinrichtungen und sämtliche Schulformen sind im Ort vorhanden. Kinderkrippe, Kindergarten sowie die Grund- und Hauptschule sind in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Schlafzimmer: 6 Badezimmer: 2 Grundstück: 870 m² Wohnfläche: 170 m² Heizung: Gas-Zentralheizung Baujahr: 1952
1.360
NBI-1756