Dieses Dreiparteienhaus in Winsen (Luhe) – OT Gehrden bietet eine spannende Mischung aus historischem Charme, großzügigen Platzverhältnissen und vielseitigen Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung. Ob Sanierung oder Neubau – dieses Objekt eröffnet Ihnen zahlreiche Optionen.
Das 1923 erbaute Haus, ergänzt durch einen späteren Anbau des Nebengebäudes (Wirtschaftsgebäude), bietet auf mehreren Ebenen und mit drei separaten Wohnungen viel Wohnraum und Nutzfläche für eine kreative Gestaltung.
Die Hauptwohnung im Erdgeschoss überzeugt durch großzügige Räumlichkeiten im rustikalen Stil. Vom großen Eingangsbereich führt eine weitläufige Diele zu der Küche, einem Badezimmer und den vier weiteren Zimmern. Diese Wohnung bietet viel Platz und Charakter, benötigt jedoch eine Modernisierung.
Im Obergeschoss befindet sich die zweite Wohnung. Sie umfasst ein Badezimmer, ein kleines Zimmer, eine Küche und zwei weitere geräumige Zimmer. Zusätzlich gibt es einen unausgebauten Raum im Dachgeschoss, der über einen Zugang zum Dach verfügt und weiteres Potenzial bietet.
Die dritte Wohnung hat einen separaten, ebenerdigen Eingang. Diese Wohnung besticht durch eine große Diele, zwei Zimmer, eine Küche und zwei Badezimmer. Ein Balkon mit Blick auf den Hinterhof sowie ein Studio im Dachgeschoss, runden das Raumangebot ab.
Das Wohnhaus ist teilunterkellert und bietet zusätzliche Nutzfläche mit mehreren Räumen und einem weiteren Badezimmer.
Im Außenbereich befindet sich ein Nebengebäude, das ursprünglich als Schlachterei, Stall und Schuppen diente. In dessen oberen Etage befinden sich ehemalige Räucherkammern, die zusätzlichen Stauraum oder andere Nutzungsmöglichkeiten bieten.
Das großzügige Grundstück umfasst auch eine angrenzende Wiese, die als separates Flurstück ausgewiesen ist. Diese Fläche bietet viel Freiraum, ist jedoch nicht bebaubar. Für Fahrzeuge steht ein Carport zur Verfügung.